Königsbrunner Herbst am 10.09.2011


 

Bericht:

Am Samstag, den 10.09. war es wieder soweit, der alljährliche Markt der Vereine präsentierte sich wieder. Unser Ausstellungsteam, Franz Günther, Tobias Luschner, Hans Ruider, Michael Schmidt und Günther Groß, zauberten mit Unterstützung vieler Pilzmodelle eine kleine Pilzlandschaft in den Marktstand. Ab Mittag war am Stand immer was los. Fast ohne Pause wurden bis 18 Uhr viele Fragen rund um die Pilze beantwortet. Nachdem es wenig Pilze gab, waren wir froh, daß noch einige Sammler Pilze vorbeibrachten. Allen Helfern sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.
Günther Groß

Bilder:

desc desc
Bild 1: Die Vorbereitungen laufen
Bild 2: Viele Kleinigkeiten sind zu beachten
desc desc
Bild 3: Der Aufwand lohnt sich
Bild 4: So gefällt es dem Publikum am besten

 






 

Bookmark and Share