Jahresabschluß 2011


 
Am 9.12. war es wieder soweit. Mit unserer Jahresabschlußfeier haben wir unser Pilzjahr 2011 beendet. In geselliger Runde, einmal ohne Pilze, war es trotzdem nie langweilig. Beim Jahresrückblick mit Bildern konnten wir uns an die einzelnen Exkursionen und sonstigen Veranstaltungen während des Jahres erinnern. Mit dem Dank an alle Helfer, die bei der Ausstellung und bei den Exkursionen mitgeholfen haben und dem Dank an die Vorstandschaft endet der ofizielle Teil unserer kleinen Feier. Nun war viel Zeit für angeregte Gespräche und ein gutes Abendessen.
desc desc
Bild 1: Günther Groß beim Jahresrückblick
Bild 2: Männer unter sich
desc desc
Bild 3: Frauen unter sich
Bild 4: Es schmeckt, wie immer
desc desc
Bild 5: Wann kommt unser Essen?
Bild 6: Ach wie ist das schön
desc desc
Bild 7 : Die Vorstandsriege
Bild 8: Es gibt immer was zu erzählen

 

Bookmark and Share