Weihnachten 2013


 

 

Wie jedes Jahr haben wir im Rahmen einer Jahresabschlussfeier das Pilzjahr 2013 ausklingen lassen. Mit dem Jahresrückblick erinnerte der Vorstand nochmals an die einzelnen Stationen während des Jahres. Das traditionelle Weihnachtsquiz hatte heuer einen ganz besonderen Bezug. Die Gestaltung dieses Quizes war lange Jahre in den bewährten Händen von unserem Gründungsmitglied Karl Pfaff. Leider ist er im November diesen Jahres verstorben. So war es deshalb nicht verwunderlich, dass einige Fragen zu unserem Karl dabei waren. In seinen Aquarellen, die auf unserer Webseite zu sehen sind, wird Karl Pfaff nicht vergessen werden.
In gemütlicher Runde ging dieser Abend zu Ende.

desc desc
Bild 1: Alle warten
Bild 2: Alle warten
desc desc
Bild 3: Alle warten
Bild 4: Jetzt ist es losgegangen, der Jahresrückblick
desc desc
Bild 5: Jetzt kommt der gemütliche Teil
Bild 6: Wie wird wohl das Ergebnis vom Quiz sein?
desc desc
Bild 7: Es gab viel zu erzählen
Bild 8: Auch die Königsbrunner Politik gab uns die Ehre, rechts der 3. Bgm. Herr Henkel, links Herr Kubsch

desc

Bild 9: Günther Groß erklärt die Preise, die es
beim Quiz zu gewinnen gab.

 

 

Bookmark and Share