Gut Morhard feiert am 19. Oktober Geburtstag


 

Der Tierschutzverein Augsburg hat in seinem neuen Domizil in Königsbrunn den ersten Geburtstag gefeiert. Mit einem vielseitigen Angebot an Aktivitäten konnte sich die Bevölkerung ein Bild von der Arbeit in Königsbrunn machen. Eine unerwartet große Schar von Besuchern forderte vom Organisationsteam alles ab.

Wir durften uns mit einer kleinen Pilzausstellung präsentieren. Das Interesse an unserer Schau war sehr groß. Mit Erstaunen nahmen viele "Hobbypilzkenner" zur Kenntnis, dass alle Pilze echt waren und genau die Pilzflora wiederspiegelte, die auch im Wald anzutreffen war.

desc desc
Bild 1: Vom Steinpilz bis zum Knollenblätterpilz
Bild 2: Von der Herbstlorchel bis zur Krausen Glucke
desc desc
Bild 3: Viele Fragen galt es zu beantworten
Bild 4: Jetzt ist alles fertid, die Besucher können kommen
Bookmark and Share