Ausstellung Botanischer Garten und Gut Morhard


 

 

Zum 80 jährigen Bestehen des Augsburger Botanischen Gartens hatte auch der Pilzverein Augsburg-Königsbrunn eine kleine Pilzausstellung im Seminarraum. Diese wurde von den Besuchern als hoch interessant und informativ aufgenommen. Der angenehme, kühle Raum trotz der Außentemperatur von 30 °C kam unseren Pilzen sehr entgegen.

Zeitgleich stellten wir auch eine kleine Pilzausstellung, anlässlich den Spatenstich für einen neuen Stall, in dem Ponys und Pferde Unterkunft haben auf Gut Morhard in Königsbrunn aus. Auch hier wurde unser Stand mit großem Interesse besucht.

Angeliki Bauer

 

Bilder:

desc desc
Bild 1: Stand im Botanischen Garten
Bild 2: Reger Besuch am Stand im Botanischer Garten
desc desc
Bild 3: Pilzstand im Botanischen Garten
Bild 4: Pilzstand im Botanischen Garten
desc
Bild 5: Stand auf Gut Morhard
 
 

 

Bookmark and Share