Jahresabschlußfeier 2016


 

Unsere Jahresabschlussfeier am 09.12.2016 wurde in unserem Vereinslokal Gasthaus Krone mit einem Jahresrückblick bei gutem Essen gefeiert und abgeschlossen. So durften wir Herr Bürgermeister Franz Feigl und Stadtrat Herr Alexander Leupolz begrüßen.

Vorstand Günther Groß hat wie jedes Jahr die markantesten Momente über eine Präsentation den Jahresrückblick unterhaltsam vermittelt. Auch bedankte er sich bei den zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern. Auch die Idee uns einem kleinen Pilz- und Geographie Quiz das auch noch mit  Preisen honoriert wurde fanden wir spannend. So ließen wir den Abend mit selbstgebackener Weihnachtsbäckerei ausklingen.
Angeliki Bauer

Bilder:

desc
desc 
Das "Ausstellungsteam" mit Vorstand Herr Groß
Ehrengäste: Herr Bürgermeister Franz Feigl und Stadtrat Herr Alexander Leupolz
desc desc
Das Ambiente im Wintergarten passte wieder sehr gut zu unserer Veranstaltung Wir konnten wieder in großer Runde feiern


 

 

Bookmark and Share