Pilzausstellung im Gut Morhard am 15. Oktober 2017


 

Bericht:

Das Kartoffelfest im Gut Morhard  war eine Gemeinschaftsveranstaltung des Tierschutzvereines Augsburg, des Gartenbauvereines Königsbrunn und des Pilzvereines Augsburg Königsbrunn. Von 14 – 17 Uhr wurde ein buntes Programm geboten. Bei strahlendem Herbstwetter kamen viele Besucher und waren von den Angeboten begeistert.

Neben den verschiedenen Kartoffelangeboten konnten wir eine bunte Schau der Pilze zeigen. Die Fragen waren immer wieder die Gleichen. Sind die alle echt und woher kommen denn die ganzen Pilze. Dankenswerter Weise haben uns Hans und Jürgen mit Pilzen ausgeholfen, die sie Sonntag vormittags sammelten. Auch diese Veranstaltung werden wir gerne wiederholen.

Günther Groß

 

Bilder:

desc desc
Bild 1: Hr. Günther Groß und 1. Bürgermeister von Königsbrunn Hr. Franz Feigl Bild 2:
desc desc
Bild 3: Bild 4:
desc desc
Bild 5: vorne - Kahler Krempling und Samtfußkrempling Bild 6:
desc desc
Bild 7: von li - Hr. Hans Dichtl, Hr. Jürgen Sommerfeld und Hr. Franz Günther Bild 8:





 

Bookmark and Share