...
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze

Jahresabschlußfeier 2021


 

Jahresabschluss in der Corona Pandemie.

Leider hat uns der verflixte Virus immer noch fest im Griff. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen war die Gruppe derer, die sich diesen Abend nicht verdrießen lassen wollten, sehr überschaubar. Gesprächsstoff gab es genug. Nach einem gemeinsamen, gutem Essen war wieder Quizzeit angesagt. Unser Dalli Klick trug zur guten Stimmung bei. Um zu verhindern, dass wieder die Pilzspezialisten alleine im Vorteil sind, gab es heuer Bilder aus verschiedenen Bereichen. Damit hatten auch die Pilzneulinge gute Chancen, einen der Gewinne zu erraten. Mit selbstgebackenem Stollen von unserer Schriftführerin Angeliki, ließen wir den Abend mit der Hoffnung, nächstes Jahr wieder in großer Runde feiern zu können, ausklingen.

Günther Groß

thumb thumb
   
thumb thumb