...
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze

10 Jahre NANU e. V.

 

Lange Nacht im Botanischen Garten

 

Mit einer kleinen, aber feinen Pilzausstellung konnten wir uns bei dem Jubiläum präsentieren.

Im Seminarraum, in dem auch der Festakt stattfand, war unsere bunte Schau aus Modellen und echten Pilzen wieder ein „Hingucker“ Unsere neue Infowand trug auch noch zu einer professionellen Darstellung bei. Viele Besucher ließen sich von Raimund und mir beraten. Da wir diesmal keine Namensschilder verwendeten, war der Aufklärungsbedarf entsprechend größer. Nachdem wir schon ab 17 Uhr Rede und Antwort gaben, waren wir froh, um 22,30 Uhr mit dem Abbau zu beginnen. Es war wieder ein gelungener Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit.

Günther Groß

 

desc desc
desc desc
desc desc