Jahresabschlussfeier vom 11.12.2009


 

Bericht:

Mit dem alljährlichen Jahresrückblick, dargestellt in einer Präsentation, erinnerten wir uns an unsere Exkursionen und Vereinsabende. Bei dieser Gelegenheit konnte sich der Vorstand bei allen Helferinnen und Helfer für die vielen Dienste, die geleistet wurden, bedanken. Zum geselligen Teil gehörte wieder das Quiz, bei dem es um Fragen über Pilze, Pflanzen und sonstige Naturfragen ging. Die Gewinner durften sich über große Kunstkalender, Kaffe und Kerzen erfreuen. Doch zuvor gab es eine lustige "Wintergeschichte, die uns Fritz vorlas. Eine schmackhafte Bescherung gab es noch von unserer Frau Bauer. Mit einer feinen, selbst gebackenen Torte versüßte Sie die Runde. Mit einem Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2010 und der Verteilung des neuen umfangreichen Jahresprogrammes verabschieden wir uns von unserem Vereinsjahr 2009.
Günther Groß

Bilder:

Bild 1: Einmal keine Pilze bestimmen, ist auch mal schön Bild 2: Es gibt doch immer etwas zu lachen
Bild 3: Frau Bauer bescherte uns mit einer feinen Torte, die als Nachtisch bei Allen willkommen war Bild 4: Wann gibt es denn den Kuchen und das neue Progamm?
Bild 5: Der kleine Gabentisch für die Quizsieger Bild 6: Mit einer lustigen "Wintergeschichte" erfreute uns Fritz an diesem Abend

 

 

Bookmark and Share