...
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze

Jahresabschlußfeier 2023


 

Recht früh im Monat war es heuer, am 08. Dezember. Gerade hat die Adventzeit begonnen. In der Hoffnung, dass der "Weihnachtsstress" noch nicht angekommen ist, hofften wir auf eine rege Teilnahme an unserer kleinen Feier. Der große Raum in der Krone war reserviert. Leider zeigten nur sehr wenige Mitglieder Interesse an unserem Jahresabschluss, obwohl das Wetter keine Probleme machte.

Trotzdem genoss die kleine Runde ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Beim Jahresrückblick konnten wir nocheimal feststellen, dass wir wieder sehr aktiv in den Wäldern unterwegs waren. Mit dem schon traditionellen Dalli Klick konnten die Mitglieder ihre Pilzkenntnisse beweisen. Mit selbstgebackenen Plätzchen von Christa und dem guten Stollen von Geli, wurde das Pilzquiz von Emilia begonnen. Getrocknete Pilze in Gläsern gab es zu erkennen. Nach reichlich Diskussionen und dem Dank an die vielen Helfer, die das Pilzjahr gestalteten, ging ein schöner Abend zu Ende.

G. Groß

desc desc