...
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Pilzverein Augsburg Königsbrunn
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze
Aus Liebe zur Natur und zum Schutz unserer Pilze

Pilzausstellung im Forstmuseum Waldpavillon am 18. September 2022

 

Es ist mittlerweile schon eine Tradition, dass wir Mitte September den Pilztag im Waldmuseum Augsburg gestalten. Auf 2 Palettenflächen bauten wir, das waren Geli, Peter, Raimund und Günther, unser Frischpilzdiorama auf.

Die große Artenvielfalt war der Exkursion vom Vortag geschuldet. Das Interesse der Bevölkerung war wieder erstaunlich hoch. Über 150 Besucher wurden gezählt. Viele, viele Fragen waren zu beantworten.

Beim größten Ansturm musste ich spontan einen allgemeinen Vortrag über die Ausstellung halten. Bei diesem großen Interesse der Besucher, können wir uns eine Wiederholung im nächsten Jahr gut vorstellen

G. Groß

desc  
desc desc
 desc  desc
desc desc